Sommerwetter

Mit den Schulferien ist das Sommerwetter gekommen. Päng – und es war heiss. Nachdem die Arbeitswoche endlich um war, die kleinen wilden Piraten ins Auto gepackt und los nach Immensee. Mit dem Dingi rübergebest auf unser PUSTi, alle Luken geöffnet und kurz durchgepustet. Puh, schon am Vormittag ist unser Schiffchen aufgeheizt. Der See liegt bleierne da, kein Lüftchen. Also Motor an und um den Chiemen in “unsere” Ankerbucht getuckert. Herrlich, der Fahrtwind kühlt das Schiff aus. Wenigstens ein bisschen während der Fahrt.

Kaum war der Anker im Schlick, sprangen vier Piraten in Badehosen ins Wasser. So wirklich abkühlend war der Effekt auch nicht. Doch nach ca. fünf Stunden planschen wurde es angenehm 😉 Sogar Jan genoss das nasse Vergnügen und lag ganz relaxt im Wasser, getragen von Papis Händen.

Wir alle genossen den Ausflug aufs und ins Wasser. Nur Ferien müsste man jetzt haben… .

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pust.ch/2015/07/10/sommerwetter/