Neuer Glanz!

Schon fast zwei Wochen steht unser PUSTi bei uns vor dem Haus. Dank grossartiger Unterstützung von unseren Elter die sich um die kleinen Piraten gesorgt haben, konnte ich fleissig arbeiten. Nebst vielen kleinen Aufgaben, Reparaturen und Neuerungen, galt es der alten Dame wieder neuen Glanz zu verleihen. Der Unterwasseranstrich ist gemacht und die Politur erfüllte ihre Aufgabe ausgezeichnet. Nun ist im Stelzli (unserem Quartier) “Sonnenbrille-Pflicht”?

 

PUSTi erstrahlt in neuem Glanz

 
Die Capitana war indes auch nicht untätig. Zig Maschinen Wäsche gingen durch ihre Hände. Inventar wurde aussortiert, ergänzt, erneuert und geputzt. Im Gästezimmer erheben sich Berge mit frisch angezogenen Matratzen.

Noch fehlen Tausend Kleinigkeiten doch wir sind auf Kurs! Momentan kommt das Wasser von oben doch wenn nichts schief läuft, kommt nächste Woche das Wasser endlich endlich wieder von unten!

Also, spucken wir nochmals in die Hände und hoffen dass das Wetter auch mitspielt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pust.ch/2016/04/14/neuer-glanz/