Limfjord 2013

Auch im Sommer 2013 ist wieder ein Törn in den Norden geplant. Diesmal zieht es uns an den Limfjord, im Norden von Dänemark. Dieses “Binnenmeer” war ursprünglich ein Teil unseres grossen Ostseetörns 2012, welchen wir aber aufgrund der Wind- und Wetterbedingungen auslassen mussten.

Nun haben wir drei Wochen im Gepäck und zusammen mit unserem kleinen Piraten wollen wir den Limfjord unsicher machen, gemütlich segeln, Neues entdecken und einfach die Seele baumeln lassen.

Unsere geplante Route ist von Skive aus eine “Runde” um die Insel Mors. In welcher Richtung wir den Kreis segeln und wie gross oder eng der Kreis ausfallen wird, bestimmen Wind und Wetter. Es soll ein Urlaub werden und kein Geschuft.

geplante_route_2013

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pust.ch/limfjord-2013/