Crew

20120706_0187

Patrick(1979) aus Bolligen BE. Von Beruf Bootbauer und Theologe. Leidenschaftlicher Hobbyfotograf und Weltenbummler. Wie die Kompassnadel zieht es ihn immer wieder in den Norden.
Er verfügt über den Motorboot- und Segelschein für Binnen, den Hochseeschein und den LRC-Schein.
1990 begann er seine “Schiffskarriere” auf dem Bielersee mit dem Motorboot Alta und dem Seebären Erwin als “Lehrmeister”. Für den Hochseeschein segelte er an der Küste Norwegens entlang und sogar bis nach Spitzbergen ins ewige Eis.

 

20120707_0239 Esther (1984) aus Wald ZH. Von Beruf Medizinische Praxisassistentin. Leseratte und Badenixe. Seitdem sie Patrick kennen gelernt hat, befasst sie sich mit dem Segeln. Unterdessen fühlt sie sich immer wohler auf dem Wasser und sie gewöhnt sich langsam aber sicher ans Schiffsleben. Oft ist sie herausgefordert, freut sich dafür umso mehr über positive Erlebnisse 🙂

 

Micha (2012) hat schon vor seiner Geburt knappe 1000 Seemeilen im Kielwasser der Ostsee gelassen! Sein erster “grosser” Törn war auf dem Limfjord (DK).

Jan (2015) das jüngste Crewmitglied taucht und schwimmt sehr gerne.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pust.ch/about/