August 2011 Archiv

Ruhige Ferien und einen stürmischen Start

Vergangenen Sonntag sind wir von unseren Flitterwochen auf unserer Pust zurückgekommen. Es waren wunderbare Ferien, nichts zu tun, in den Tag leben und einfach geniessen. Das Wetter machte voll mit, heiss und traumhafte Badetemperaturen (24 Grad!). Zwischendurch wenn es Wind hatte, setzten wir die Segel und rauschten lautlos über den Bielersee, weiter in die nächste Traumhafte Bucht. Wir hätten es noch lange ausgehalten!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pust.ch/2011/08/27/ruhige-ferien-und-einen-sturmischen-start/